Posted on

Zuchthaus für Maskenmuffel in Frankreich


Bald auch in Deutschland? Was wohl für das 4te und 5te Mal geplant ist…?

“In 340 französischen Städten und Gemeinden gibt es derzeit eine Maskenpflicht, entweder ausschließlich für Märkte … oder ausgeweitet auf “bestimmte Zonen”: Strände, Häfen und besonders belebte Plätze in der Innenstadt.”

“Öffentliche Kritik daran findet sich bislang hauptsächlich in sozialen Netzwerken. In den reichweitenstarken großen Medien ist kaum etwas zu finden.”

“135 Euro Bußgeld kostet es, wenn eine Person gegen die Verpflichtung zum Maskentragen verstößt – nicht nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Gebäuden, sondern auch für Fußgänger draußen … wie der Figaro heute noch einmal ins Gedächtnis ruft und dazu unterstreicht, dass es für “Wiederholungstäter” sehr teuer werden kann: 1.500 Euro Strafe kostet es beim zweiten Mal und ❗️3.750 Euro sowie eine Freiheitsstrafe von bis zu sechs Monaten riskiert eine Person, die zum dritten Mal gegen die Pflicht zum Tragen einer Maske verstößt.❗️”

https://archive.is/6cHbb


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.