Posted on

Wie der Senegalese Karamba Diaby die Stimmung mit alten Kamellen anheizt


Wäre er wieder zurück in den Senegal gereist, nachdem wir Arbeiter und Werktätigen der DDR ihm sein Studium zum “Doktor der Chemie” finanzierten, könnte er vermutlich in dem Land, in welchem es einen durchschnittlichen IQ von 60 gibt, heute König sein. Heute facht der jetzige Bundestagsabgeordnete der SPD lieber Rassismusdebatten mit Jahre alten Geschichten an. Die Umstände, warum die Polizei damals eben genau einen Farbmenschen gesucht hat, verschweigt er bewusst.


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.