Posted on

Wenn der kleine Job ne Rolex kostet…


… was kostet dann die richtige Nummer? Oder war es nur ein Unfall? Wissen wir nicht, wollen wir natürlich auch nicht unterstellen. Die Liebe fällt, wie sie fällt und Cheblys Hass steigt. Hass auf ALLE, die ihre Unfähigkeit in egal welchem steuerlich finanzierten Posten sie gerade kniet, erkennen und äußern. Die sind halt dann alle irgendwie Nazi und gegen diese Nazis, quasi jeden Kritiker wird sie weiter mit dem Mund kämpfen. Vielleicht fällt ja doch noch die eine oder andere Uhr ab. Man sagt ihr mündliches Talent nach. http://archive.is/KcGS6


Wer selbst nicht aktiv werden kann, kanns HIER leicht Anderen helfen, es zu tun. Klicken Sie auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Wenn der kleine Job ne Rolex kostet…

  1. […] Beitrag Wenn der kleine Job ne Rolex kostet… erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.