Posted on

Warum sollten Volksverräter die Hymne singen wollen?


Nach der Wahl von Armin Laschet zum neuen CDU-Chef ertönt beim CDU-Parteitag die Nationalhymne. Sieger Laschet singt beherzt mit, der Großteil der anderen Delegierten bleibt dagegen stumm. Sehr zum Ärger einiger Twitter-User, die prompt die Parallelen zur Nationalelf sehen.Acht Monate vor der Bundestagswahl hat die CDU ihre offene Führungsfrage geklärt: Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet tritt als Parteichef die Nachfolge von Annegret Kramp-Karrenbauer an. Mit 521 Stimmen setzte er sich in der Stichwahl knapp gegen seinen Konkurrenten Friedrich Merz durch, für den 466 Delegierte votierten. https://archive.is/M4d99


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.