Posted on

Warum die Gutmenschen Euch Apfelkuchen verbieten


Rassistisch: Raj Patel über den Apple Pie

Um die blutige Geschichte des Apple Pie zu verstehen, muss man sich mit der Eroberung der USA durch die Briten auseinandersetzen. Brit:innen siedelten im Jahr 1607 in die USA über und setzten dort Kolonien auf. Für die Ureinwohner hieß das teilweise Versklavung und Gewalt, während es für die Kolonialisten „mehr Zivilisation“ hieß.

In einem Artikel, der in The Guardian veröffentlicht wurde, beschrieb Patel, warum der Apple Pie gecancelt werden solle: Die Kolonialherren ritten ein und pflanzten Apfelbäume als Marker der Zivilisation. Dass sie damit Kulturen zerstörten, war ihnen herzlich egal. https://archive.is/Rl25t


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken

3 thoughts on “Warum die Gutmenschen Euch Apfelkuchen verbieten

  1. Macht der MDR nur Selbstgespräche?
    https://archive.vn/fS3eG
    Was Impf-Nebenwirkungen (nicht) über unser Immunsystem verraten

    Oder wird uns doch noch erklärt warum Viren welche eindeutig eine Corona (an eine Sonnenkorona erinnernde Fortsätze) tragen früher Influenza / Grippe genannt wurden?

    **tps://en.wikipedia.org/wiki/Influenza_A_virus_subtype_H1N1
    **tps://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10
    **tps://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-A-Virus_H1N1

    Ich Frag auch mal auf Geomatiko, Du bist Halle und Politaufkleber.

    Schönen Tag noch!

    1. ***ps://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/grippe-mehr-als-1600-todesfaelle-im-winter-2017-2018-a-1209259.html

      https://archive.vn/la8ZN
      Saisonbilanz Ungewöhnlich schwere Grippewelle – mehr als 1600 Tote
      Die Grippewelle war im vergangenen Winter noch heftiger als im Jahr zuvor. Rund 60.000 Menschen mussten ins Krankenhaus, Hunderte überlebten die Virusinfektion nicht.
      24.05.2018

      Und das Grippevirus von 2018 sieht so aus wie das angeblich völlig neue Corona was angeblich nichts mit Grippe und daher mildere Fälle eines grippalen Infektes entfallen und selbst Gesunde nach “Tests” für Todkrank & Verseucht erklärt werden.
      Ohne Rebranding der Wuhangrippe zu Corona wäre das Marketing zum Impfen zum Testen und für Masken wohl kaum so erfolgreich.

      1. eseppelt löscht “Corona” H1N1 und die “Corona” Grippesaison 2018/2019
        https://archive.vn/WaQOb

        Wie wäre es mit Schimpf gegen Merkel Dorsten Spahn Lauterbach RKI und weitere Clangenossen als “Corona”-Leugner mit z.B. Kopie folgender Bildern da die Herzchen ja deutlich das Corona dieser Viren leugneten

        *ttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/CDC-11214-swine-flu.jpg

        *ttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3a/B00528-Swine-flu.png/800px-B00528-Swine-flu.png

        Was geht noch ausser umgekehrte Psychologie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.