Posted on

Warnhinweise bei Mupped-Show


Schon wieder ein Warnhinweis. Diesmal versieht der Streaming-Kanal Disney Plus 18 Folgen der “Muppet Show” mit einem “Achtung” fürs internationale Publikum. Man warne vor “negativen Darstellungen und/oder falscher Behandlung von Personen oder Kulturen”, heißt es. “Diese Stereotypen waren damals falsch und sind es jetzt.” Schon zuvor hatte man Ähnliches mit Disney-Klassikern wie “Dumbo”, “Aristocats”, “Dschungelbuch” oder “Peter Pan” gemacht. Nun ist der schüchterne Frosch dran, der von einem impulsiven Schwein angehimmelt wird. Oder ist es umgekehrt? https://archive.is/wip/rgzYj


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.