Posted on

Wann fordert endlich jemand Merkels Kopf? (politisch)


Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer Regierungserklärung mit Blick auf anstehende Winterurlaube gefordert, alle Skigebiete in Europa zu schließen. »Es naht die Skisaison«, sagte die CDU-Politikerin. Touristische Reisen sollten nicht stattfinden, jeder nicht notwendige Kontakt sollte vermieden werden. »Wir werden uns in Europa um eine Abstimmung bemühen, ob wir alle Skigebiete schließen könnten. Es sieht leider nicht so aus, wenn man die österreichischen Verlautbarungen hört, dass uns das so einfach gelingen könnte, aber wir werden es noch einmal versuchen.« https://archive.is/wip/dAf0M


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.