Posted on

VS-Bericht, wenn der Wind von der Märchenwiese weht


Man geht mit der erhöhten Anzahl von “Rechtsextremisten” hausieren, weil man einfach alle AfD-Sympathisanten zu solchen erklärt. Die Erhöhung der linksterroristischen Straftaten in Höhe von 40 % wird zwar erwähnt, aber dazu die geringere Erhöhung von allgemeinen Straftaten von angeblich rechts, relativierend dazugestellt. Dass es sich bei jenen von angeblich rechts in der Mehrheit um Meinungsdelikte handelt, die es quasi von links gar nicht gibt, weil die Meinungs-§§ 130 und 86a StGB sich ausschließlich gegen “rechts” richten, wird nicht erwähnt….


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.