Posted on

Videobeweis-Maulhuren vom MDR mit Polizei-Bashing


In meinem Livestream vom Sonnabend ist eindeutig zu hören, dass ich gesehen habe, dass Thorsten Hahnel vom Miteinander e.V. eskalierte, BEVOR die Polizei ihn niedergerungen hat und natürlich ist es eine Lüge der MDR Maulhuren, wenn sie behaupten, dass Hahnel nichts von unserer Anwesenheit gewusst hätte. Auch gelogen ist, dass die Frau Quader vor Ort gewesen wäre. Sie hatte sich zuvor schon längst auf Twitter verabschiedet. Hier wird ein konzertiertes Polizeibashing gefahren, von Leuten, die sich alle sehr gut kennen. Sowohl Quader als auch Striegel waren vor 2013 beim Verein Miteinander e.V. angestellt, bei dem auch der offensichtlich gewaltbereite Hahnel angestellt ist. Gegen Hahnel wurde bereits um die Jahrtausendwende ermittelt, weil eine Sturmabteilungsähnliche Kolonne, unter der er festgestellt wurde, mit Zwillen, Vermummungsmasken und ausgegrabenen Steinen vor einem damals von mir betriebenen Ladengeschäft auf mich wartete. Sein Hass auf mich ist Dekaden alt. Deswegen auch der hasserfüllte Blick im Video als er gezielt versuchte, die Polizeiabsperrungen zu durchbrechen, um offensichtlich zu mir zu kommen. Jana Merkel, welch aus Leipzig ebenfalls für den MDR arbeitet, ist mit Hahnel gut bekannt und kennt mit Sicherheit auch die Autoren dieses MDR-Hetzberichtes. Eine konzertierte Kampagne. Ich habe gesehen, dass, wenn die Polizei nicht interveniert hätte, Hahnel völlig eskaliert wäre. Den Schlag nach dem Arm des Polizisten, nach welchem die Polizei erst tätig geworden ist, habe ich gesehen. Weiterhin wollte er sich aktiv Zugang verschaffen durch Gewalteinwirkung. Nur deswegen sage ich im Video ja, “da Hahnel eskaliert” noch bevor die Polizei tätig werden musste. Ich stehe als Zeuge natürlich zur Verfügung. Der Vorfall zeigt vielmehr wieder, wie gut vernetzt politische Extremisten, Abgeordnete und Presse sind. Zum MDR Hetzbericht: https://archive.is/9vspX


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken

2 thoughts on “Videobeweis-Maulhuren vom MDR mit Polizei-Bashing

  1. Der MDR zeigt kein Video, Miteinander e.V. zeigt kein Video, und hier ist das Video auch “kaputt”

    1. Immer noch nix Video hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.