Posted on

Video: SPD lässt Kritiker von Demo wegknüppeln


Wir brauchen bis Sonnabend 1000 Abos, um unsere Anti-corona-Maßnahmen-Kundgebung live streamen zu können. Also abonniert mal bitte diesen YT: Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCuAklMNmcLV6dAg8j5HrKAA


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

5 thoughts on “Video: SPD lässt Kritiker von Demo wegknüppeln

  1. Es wurde bereits von Fachleuten und Aerzten nachgewiesen, dass 5-G Microwelle ( 90Volt/ Meter) Corona auslöst! Es werden Gene auf Resonanz gebracht, so dass sich diese erwärmen und verändern! Was Gen-Veränderungen auslösen können, das wurde realistisch, mit den vielen CONTERGAN-Verstümmelten ( contergan, war und ist ein sehr wirksames Schmerzmittel). EUROPA lehnte GEN-manipulierte Lebensmittel ab, deshalb kommt jetzt 5-G nicht mit 6Volt/ Meter, nein mit der Leistung der Amerikanischen Radaranlagen, 90Volt/Meter, das grillt die Menschen auf der Strasse, wenn jede Strassenlaterne eine solche Mikrowellenschleuder besitzt. (Die ELITEN, darunter Gg.SOROS, Bill&Melinda Gates usw. wollen eine Reduzierung der Menschheit auf nur noch 5%, dazu wird 5-G dann benötigt. CORONA gibt es bereits seit2003 in China, dort hat HUWEI in Wuheng bereits 5-G im Probebetrieb. Auch Italien hat in den Corona Hotspots bereits 5-G in Betrieb. Ein genesener Corona erkrankter, verliert, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus büschelweise seine Haare, wie bei atomarer Verstrahlung!

    1. Über das schöne an G 5 darf nicht gesprochen werden, was glaubst auch warum Merbromin und andere gute Chemie verboten?

  2. Es wurde bereits von Fachleuten und Aerzten nachgewiesen, dass 5-G Microwelle ( 90Volt/ Meter) Corona auslöst! Es werden Gene auf Resonanz gebracht, so dass sich diese erwärmen und verändern! Was Gen-Veränderungen auslösen können, das wurde realistisch, mit den vielen CONTERGAN-Verstümmelten ( contergan, war und ist ein sehr wirksames Schmerzmittel). EUROPA lehnte GEN-manipulierte Lebensmittel ab, deshalb kommt jetzt 5-G nicht mit 6Volt/ Meter, nein mit der Leistung der Amerikanischen Radaranlagen, 90Volt/Meter, das grillt die Menschen auf der Strasse, wenn jede Strassenlaterne eine solche Mikrowellenschleuder besitzt. (Die ELITEN, darunter Gg.SOROS, Bill&Melinda Gates usw. wollen eine Reduzierung der Menschheit auf nur noch 5%, dazu wird 5-G dann benötigt. CORONA gibt es bereits seit2003 in China, dort hat HUWEI in Wuheng bereits 5-G im Probebetrieb. Auch Italien hat in den Corona Hotspots bereits 5-G in Betrieb. Ein genesener Corona erkrankter, verliert, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus büschelweise seine Haare, wie bei atomarer Verstrahlung!
    Scheinbar lässt die Zensur diesen Kommentar nicht durch und blockiert!

  3. 310 fehlen noch
    Kannst du knicken wird nix bis Sonnabend

    1. Klar. Wird schon, wenn nicht, wird halt wieder auf VK gestreamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.