Posted on

Verhandlung verschoben auf 2022


Wenn es nach mir ginge… Naja, muss ich eben mit anderen Dingen meine Zeit totschlagen. Also ich hatte mich ja auf die Berufungsverhandlung gefreut. Wurde vom Gericht sogar ermahnt, dort bitte in dem hohen Gericht angemessener Kleidung zu erscheinen, ansonsten würde ich nicht in den Gerichtssaal gelassen und gälte damit als nicht erschienen. Die Corona-Zahlen sollen sich im Frühjahr/Sommer wieder bessern und dann könne man es auch verhandeln. Das Gericht empfahl, 2G oder gar 2GPlus-Regeln anzuwenden, damit meine Unterstützer mit denen zu rechnen sei, nicht hereingelassen werden müssten… https://archive.md/B9592


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken

One thought on “Verhandlung verschoben auf 2022

  1. Freiimpfen Freitesten

    Wenn man sich die Rattengift Spritze setzen lässt, ist man ja erst 4 Wochen nach der zweiten Spritze im Status geimpft.

    Was in den zwei Monaten?

    Triggerwarnung

    “Die verlorene Ehre der Katharina Blum”

    “Sollten sich bei der Schilderung gewisser … Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken … ( des III. Reich) ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich”,

    Würde in Halle Saale die HAVAG dann mindestens Vieh-Waggon von der Reichsbahn zum Transport der bis dahin nich “freigetestet & freigeimpften” einsetzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.