Posted on

Umfrage: Deutsche geil aufs Steuernzahlen


Der persönliche Schuldenabbau hat für 3/4 aller Deutschen weniger Priorität, als die Steuern zu entrichten. Das gäbe den Steuerpflichtigen so ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit. Ich glaube, die Lügenpresse testet mit solchen Räuberpistolen nur, wie weit sie uns verarschen können. Wenn sie merken, dass die Redaktionsstuben am nächsten Morgen immer noch nicht abgefackelt sind, legen sie noch eine Schippe drauf. Schließlich haben die meisten Medienhäuser im letzten Jahr die Feuerversichererungen erhöht, um vor der Insolvenz noch mal richtig abzusahnen. http://archive.is/WsQmZ


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.