Posted on

Trump fordert Friedfertigkeit zur Amtsübergabe


Die Epoch Times hat das Weiße Haus um einen Kommentar gebeten. Trumps Erklärung wird als E-Mail von der Pressestelle des Weißen Hauses verschickt und das Weiße Haus wird die Erklärung über die Social-Media-Konten des Präsidenten veröffentlichen. Der Bericht zitierte auch einen Berater, der sagte, dass der Präsident möchte, dass Big-Tech-Unternehmen bei der Verbreitung seiner Botschaft der Gewaltlosigkeit zu unterstützen.

Der Präsident wurde von Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, und anderen Tech-Plattformen gesperrt.

Weitere Republikaner und Trump-Unterstützer haben ebenfalls für Gewaltlosigkeit aufgerufen, nachdem das US-Kapitol von Vandalen gestürmt worden war.

Die Vorsitzende des Republican National Committee (RNC), Ronna McDaniel, erklärte am Mittwoch, dass „Gewalt keinen Platz in unserer Politik hat. Punkt.“

Ich verurteile die sinnlosen Gewalttaten der vergangenen Woche auf das Schärfste, und ich wiederhole nachdrücklich die Aufrufe, in den kommenden Wochen friedlich zu bleiben“, so McDaniel. „Diejenigen, die sich an dem Angriff auf das Kapitol unserer Nation beteiligt haben, und diejenigen, die weiterhin mit Gewalt drohen, sollten gefunden, zur Rechenschaft gezogen und mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt werden.“

Sie fügte hinzu: „Lassen Sie mich das klarstellen: Jeder, der böswillige Absichten hat, ist weder in Washington, D.C., noch in irgendeinem anderen Landeskapitol willkommen. Der friedliche Übergang der Macht ist eines der Gründungsprinzipien unserer Nation und notwendig, damit unser Land voranschreitet.“ https://s.politaufkleber.de/VDFDD


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.