Svens Geschichte

Kleine Vorstellung meiner Person: Mein Name ist Sven Liebich, ich könnte jetzt hier ´ne Menge von mir erzählen. Aber die Gegner mit ihren phantastischen Geschichten über mich, schreiben das viel unterhaltsamer 😀 Oder hier, schaut mal den Bericht von MDR-Exakt fix:

Klingt erschreckend? Alles relativ.. Hier auf dem Blog habe ich die Sendung mal auseinander genommen:

MDR Exakt – Das Video – Liebich der Mann hinter Halle-Leaks

Ein paar unserer letzten Aktionen waren:

Heil Merkel – Merkel-Jugend-Halle

Der irre Imam

Refugees Welcome

Martin Schulz in Halle 😀

Bundeswehr-Promo

Buchmesse Leipzig

Fat Siggi Gabriel

 

Und jetzt ab zu den Produkten. Aktiv werden – wir haben keine Zeit, noch länger zu labern.

Euer Sven.

Hier ganz nützlich:

[amazon_link asins=’B017RFS534,B002CWYM76,B01GL2CUF8,B01DW5QRYM’ template=’ProductCarousel’ store=’politaufkleber-21′ marketplace=’DE’ link_id=’83cb2360-5994-11e8-a4a7-493952ec5533′]

One thought on “Svens Geschichte

  1. […] Sven Liebich könnte man als Zerstörer des SED-Kaders bezeichnen. Das Mann aus Halle geht jeden Montag auf die Mahnwache. Der Initiator vieler lauten Demonstrationen im Osten Deutschlands ist Sven Liebich. Mit marktschreierischen Mitteln erlangt er Gehör in der Masse. Mit seiner Kritik an den politischen Blockflöten trifft er noch sehr oft ins Herz des Ostdeutschen welche die Wende 89 nicht nur abstrakt miterlebt haben. Seine Hater sind meistens aus einer anderen Generation. Eben Leute den man bspw. erzählen kann, dass CO2 Gift sei. Link zur Webseite […]

Kommentare sind geschlossen.