Posted on

Sven Liebich kommt am 5.12.2019 nach Frankfurt/M zum Landgericht


https://youtu.be/nLR_Pwn5Hq0 Termin ist 11:30 Uhr im Raum 391. Gegen Künast, sie will mir zivilrechtlich untersagen lassen, über ihre skandalösen Äußerungen zum Thema Pädophilie zu berichten. Wahrscheinlich liegt das gekaufte Urteil schon im Kasten. Wundern würde es nicht in diesem “Rechtsstaat”. Die Verhandlung ist öffentlich. Kommt gern vorbei. https://ift.tt/2PatQS0

Diskutiert mit im https://ift.tt/2ZNikzG


Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Sven Liebich kommt am 5.12.2019 nach Frankfurt/M zum Landgericht

  1. Ich hoffe, daß du Scheiß Fascho von der Justiz morgen so richtig eins auf die Fresse kriegst!
    Nazischwein! Verpiss dich endlich!

    Oder sollen wir das erledigen?
    Besser du hälst langsam dein Maul.
    Dies ist eine Warnung!

Kommentar verfassen