Posted on

Stadtrat votiert für Steuerverschwendung durch Wiegand


Ich scheine ein Fetisch vom Oberwürgermeister Wiegand zu sein. Die Frage, die er prüfen lassen möchte, wurde längst vom VG und OVG beantwortet, natürlich kann er auch bis zum BVG weitermarschieren, aber auch dort wird er die schallende Ohrfeige kassieren. Wir kämpfen natürlich weiter für die Grundrechte. https://archive.is/wip/esyCX

Selbst Gerner und Ginzel, die Mietmäuler vom ZDF entblödeten sich nicht, da anzutanzen. Berichten sie dann auch über die kommenden Ohrfeigen für Wiegand?


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.