Posted on

Spahns Villa: Während Abzocker schon wieder Spendenpools aufmachen…


Spahn wird nicht durchkommen. Er ist eine Person der Zeitgeschichte, und wieviel Geld er mitten in der Corona Krise verprasst, ist von öffentlichem Interesse. Das bisherige Urteil ist nur vorläufig und stammt nur von der 1. Instanz. Diese sind häufig meinungsfeindlich und obendrein unprofessionell: “Ex-Außenminister Joschka Fischer hat einen Streit um die Veröffentlichung eines Fotos seiner Villa in Berlin auch in letzter Instanz verloren. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe verwarf die Revision Fischers gegen eine Entscheidung des Berliner Kammergerichts. Die Illustrierte „Bunte” hatte einen Artikel mit Foto der Villa veröffentlicht.” https://archive.is/wip/vsTKg (Man teilt keine Direktlinks der Lügenpresse!)


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.