Posted on

Soros-Zombies blockieren Hauptstaße in Halle


Diese Typen mit dem Begriff “Klimaschützer” quasi zu adeln, ist schon Kollaboration mit dem Abschaum. Das sind gesteuerte Zombies, welche für die Umweltmafia die Staatskohle (Steuergeld) locker machen helfen sollen. Quasi das installierte Druckmittel in Form von Mietdemonstranten auf der Straße, welche korrupten Politmaden der Altparteien das Alibi geben sollen, hier die Steuern massiv zu erhöhen und dem Arbeiter und Werktätigen tiefer in die Taschen greifen zu können. http://archive.is/wip/q0WD5


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Soros-Zombies blockieren Hauptstaße in Halle

  1. Da Du bist Halle mal wieder zensiert hat, dann eben hier ein schwefliger Kommentar:

    XR Halle dankt der Presse übrigens für die gute Arbeit.
    https://mobile.twitter.com/XR_Halle/status/1222249863796154368?p=v
    Dank. Wofür eigentlich? Für die Beihilfe zur Verbreitung der Klima-Verschwörungstheorie vielleicht? Oder etwa gar für die – in diesem Falle – mehr als schleimige Aufwertung von Chaoserzeugern zum »Klimaschützer«? Die medialen Brunnenvergifter offenbaren sich damit erneut als parteiergreifend.
No, no, no!
Und später dann heulen die Vertreter des medialen Märchenwalds, daß die Leute sie abstellen, weil sie den Pferdefuß nicht mehr mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.