Posted on

Sind Seppelt und Wiegand vollkommen irre?


Natürlich habe ich nicht vor, am 9. Oktober zu demonstrieren. Schaut in den Kalender. Das ist ein Freitag und kein Sonnabend oder Montag. Im letzten Jahr war es übrigens am 10. Und da hatte ich schon bereits mindestens eine Woche vorher genau diese Kundgebung angemeldet. Also Protestkundgebung zum Wahlkampf von Neo-Stalinisten Hendrik Lange. Dass der Anschlag da am Vortag geschah, dafür konnte ich doch nichts. Und dieser hatte mit meiner Kundgebung überhaupt NICHTS zu tun. https://archive.is/wip/y2tZQ


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.