Posted on

Schweden ohne Lockdown etc.. hat C19 besser im Griff


Stockholm – Anfang des Jahres war das skandinavische Land noch der Buh-Mann der EU. Inzwischen haben die Corona-Infektionszahlen in Schweden einen historischen Tiefstand erreicht. Von einem Lockdown ist das Land soweit entfernt wie wohl noch nie zuvor. Hingegen kämpfen die Länder mit den striktesten Regeln und Beschränkungen inzwischen wieder mit extrem hohen Fallzahlen. Schwedische Epidemiologen erklären, warum sich ihr Weg ihrer Meinung nach als der Bessere herausstellt. https://archive.is/wip/ZhzX5


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.