Posted on

Scholz würde Wahl in Thüringen annullieren


„Eine Zusammenarbeit mit Rechtsextremen sollte es auch in Städten und Gemeinden nicht geben“, betont der SPD-Kanzlerkandidat.

Wenn nix mehr geht, AfD-Bashing geht immer, da kommt der Applaus von ganz alleine, egal wie dämlich und korrupt man selbst daherkommt.

https://archive.is/wip/JeDb0


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

2 thoughts on “Scholz würde Wahl in Thüringen annullieren

  1. Würde Scholz Wahl in Thüringen annullieren?

    Da hier einige rumlaufen und diesen Blog als “Nachrichten Sendung” verstehen wollen sollten Sie hier diese geistigen Spezialisten die Freiheit der “heute Show” klarmachen.

    “Bissig, ironisch, respektlos und bisweilen albern nimmt … (der Satirekanal) … die Nachrichtenthemen der Woche aufs Korn. Im Stil eines Nachrichtensprechers kommentiert Moderator … (Sven Liebich) … die Neuigkeiten aus Politik und Gesellschaft.”

  2. Augsburger Allgemeine

    CORONAVIRUS
    15.05.2020
    Faktencheck: Sind Alltagsmasken Virenschleudern?
    Angela Merkel bezeichnete sie unlängst noch als “Virenschleudern”, nun tragen fast alle Menschen in Deutschland regelmäßig Alltagsmasken. Doch wie gut schützen sie?

    Es ist ein Satz, der Angela Merkel wohl noch länger nachhängen wird. Im April soll die Bundeskanzlerin hinter verschlossenen Türen gewarnt haben, dass sie Alltags-Masken für „Virenschleudern“ halte. Seit fast drei Wochen gilt in Deutschland nun jedoch eine Maskenpflicht, viele Menschen greifen auf genau diese Masken aus Stoff zurück. Kritiker monieren deshalb, dass ein Mund-und-Nasen-Schutz nutzlos – und von der Regierung wider besseren Wissens eingeführt worden sei. Aber stimmt das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.