Posted on

RKI: Rein in die Kartoffeln – Raus aus den Kartoffeln


Das Robert-Koch-Institut hatte in einem Positionspapier eine positive Zwischenbilanz gezogen – den Einsatz eines wirksamen Impfstoffs gegen das Coronavirus hielten die Experten bereits im Herbst für möglich. Doch kurz darauf rückt das RKI von diesem Standpunkt ab. – Bei der Veröffentlichung sei ein „sehr ärgerlicher Fehler“ unterlaufen, teilte eine Sprecherin gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland mit. „Bei dem veröffentlichten Papier handelt es sich um eine völlig veraltete, inzwischen mehrfach überarbeitete Version, die nicht zur Veröffentlichung vorgesehen war.“ http://archive.is/qNsqC


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.