Posted on

Richtig – AfD besucht Assad – In Syrien ist Frieden


Außer im von der Türkei und Kurden bekriegten Norden herrscht in Syrien Frieden. Assad hat eine umfangreiche Amnestie auch für FSA-Fan-Syrer (Terrorfreunde) angekündigt, wenn sie beim Wiederaufbau der zerstörten Landesteile im Norden helfen. Es könnte ein organisierter Rücktransport aller hier lebenden Syrer stattfinden. Syrien würde sich nur wundern, wenn danach mehr Syrer im Land sind, als es vorher waren, wenn die ganzen Scheinsyrer mit dort anlanden. Das wütende Geheule der Lügenpresse und der korrupten Altparteien bestätigt die AfD in ihrem Besuch in Syrien. http://archive.is/idcvk

Aktiv werden, Rückreisefreudigkeit fördern! 100 Aufkleber hier:


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.