Posted on

“Rechtsextremismus-Experten” Olaf Sundermeyer gegen Markus Haintz


Schaut ihn Euch an, den miesen “Rechtsextremismus-Experten” Olaf Sundermeyer. Heute Abend wurde er vom BR darauf angesetzt, verächtlich auf Markus Haintz herabzublicken und ihm ständig ins Wort zu fallen. Der Moderator ließ ihn gewähren – ein abgekartetes Szenario, wie nicht anders zu erwarten.
Dass Masken nichts nützen, wurde gar nicht angezweifelt, aber trotzdem müssen sie getragen werden, so das Credo des bayrischen Innenministers Joachim Herrmann und der ständig besorgt im Hintergrund lauernden Fachärztin für Lungenkrankheiten, Jördis Frommhold.
Der Kinobetreiber Matthias Hellwig aus Gauting, der es nicht verstehen kann, wenn er nachts auf einem menschenleeren Bahnhof wegen Nichttragens einer Maske angezeigt wird, wird gnadenlos untergebuttert.

Talkshows sind vergeudete Zeit. Wir müssen den Verbrechern auf den Straßen und Plätzen unseres Landes Einhalt gebieten !

https://t.me/Kandelteam2020


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on ““Rechtsextremismus-Experten” Olaf Sundermeyer gegen Markus Haintz

  1. wo war die Sendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.