Posted on

Politsekte SPD schließt Sarrazin aus Partei aus


Es ist unstrittig, für wen dieser Rauswurf ein Befreiungsschlag ist. Sarrazin war mit Sicherheit nur noch aus Gewohnheit und zum Schure für die GenoSSen der Asozialdemokraten drin. Also eigentlich haben sie ihm mit diesem Rauswurf einen Gefallen getan. Wobei das Ende sicher noch nicht gesprochen ist, wenn er es nicht möchte. Das kann man noch weitertreiben. Weil ein Treffen mit AfD-Leuten dürfte ja, wenn wir eine Demokratie hätten, nicht zum Ausschluss führen. Oder die Asozialdemokraten reißen ihrer Scheindemokratie wirklich die Fratze vom Gesicht. http://archive.is/a6dVv


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Politsekte SPD schließt Sarrazin aus Partei aus

  1. […] Beitrag Politsekte SPD schließt Sarrazin aus Partei aus erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.