Posted on

Orcas als Grenzschützer im Mittelmeer?


Kurios: Auf der Straße von Gibraltar zeigen die dort lebenden Orcas seit einer Weile seltsame Verhaltensänderungen. Die schönen Ozeanriesen sollen nun schon wiederholt Segelyachten gerammt haben. Einer mittlerweile geänderten Schlagzeile zufolge hat es auch Migrantenboote erwischt. 

Die Attacken geschehen seit etwa zwei Monaten entlang der spanischen und portugiesischen Küsten. Mehrere Boote wurden bereits schwer beschädigt, mindestens ein Crew-Mitglied wurde verletzt. https://www.wochenblick.at/strasse-von-gibraltar-killerwale-rammen-migrantenboote/


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.