Posted on

Nur noch Idioten mit Impfpass sollen in Stadien dürfen


Das halte ich für konsequent und würde es begrüßen. Trennt Fußball doch die Idioten, welche sich von Brot und Spielen von den tatsächlichen Problemen ablenken lassen von der Möglichkeit, aufzuwachen. Findet durch die Corona-Diktatur ein Erweckungsprozess statt, ist das zu begrüßen. Ich würde auch begrüßen, dass nur noch Geimpfte GEZmedien konsumieren dürfen. 😀

Einlass nur mit Corona-Impfung. „Ein Impfstoff wird vermutlich im zweiten Quartal zur Verfügung stehen, auch in den benötigten Mengen. Dann ist aber die nächste Frage: Wie viele Menschen lassen sich impfen?“, so Broemme. „Es wäre eine Option, dass der Impfpass bei manchen Veranstaltungen zur Eingangsvoraussetzung wird – auch für die Bundesliga-Stadien. Außerdem spricht er sich für ein Scannen der Körpertemperatur beim Einlass ins Stadion aus.”


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.