Posted on

Nennt Drosten und Wieler nicht Wissenschaftler!


Sinnvoll wäre, wenn zum Ausgleich kritische Wissenschaftler einen Gegenappell starten würden

“Europa muss jetzt handeln, um eine weitere Ausbreitung von SARS-CoV-2 zu verzögern und zu verhindern.” So heißt es in einem Beitrag in “The Lancet”, einer der renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften. Mitgetragen wird er etwa auch von Christian Drosten sowie RKI-Chef Lothar Wieler. Wieler hatte erst am Donnerstag in einem Interview gesagt, er sei froh, eine Wissenschaftlerin als Kanzlerin zu haben”

https://archive.is/pIEBl

https://t.me/SandraGabriel269


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.