Posted on

Neben MLDP-Lenin-Statue bald auch das Grundgesetz?


Die Partei, deren “Führung” dafür sorgte, dass in den letzten Wochen und Monaten verschiedene unserer essenziellen Grundrechte ausser Kraft gesetzt wurden; Bürger mit Grundgesetz in der Hand von der Polizei abführen ließ usw. möchte jetzt als ‘Antwort’ auf die umstrittene Lenin-Statue in Gelsenkirchen ein Denkmal zur Ehrung des Grundgesetzes daneben aufstellen, um dieses zu würdigen. Realsatire par excellence.

“Als Antwort auf die Errichtung der umstrittenen Lenin-Statue vor einer Woche vor der MLPD-Bundeszentrale fordert die CDU Altstadt nun die Aufstellung eines zweiten Denkmals in direkter Nachbarschaft. Dieses soll das Grundgesetz würdigen.”

“Die herausragenden Eigenschaften der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geraten in letzter Zeit immer mehr in Gefahr“, so Oehlert in der Begründung für sein Engagement.

http://archive.is/oFCh0


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.