Posted on

Natürlich KEINE Schüsse auf das Fenster des SPD-Afrikaners Diaby


Natürlich haben Anwohner keine Schüsse gehört, da müssen erst Leute befragt werden, was man an den “Einschlagslöchern” der Scheiben ablesen konnte. Es wurden definitiv Zwillen benutzt, vielleicht sogar von mehreren Leuten, da die Unterschiedliche Spannung der Gummis an der Lochgröße abzulesen war. Valentina hat natürlich nicht soviel Talk wie Stefan G. oder wen auch immer die Staats-Antifa da in die Spur geschickt hat, um diesen Anschlag zu fingieren. http://archive.is/wip/CnFug


Wer selbst nicht aktiv werden kann, kanns HIER leicht Anderen helfen, es zu tun. Klicken Sie auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

2 thoughts on “Natürlich KEINE Schüsse auf das Fenster des SPD-Afrikaners Diaby

  1. […] Beitrag Natürlich KEINE Schüsse auf das Fenster des SPD-Afrikaners Diaby erschien zuerst auf […]

  2. Die Einschläge sehen aus wie von einem Nothammer, deshalb wurden auch keine Projektile gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.