Posted on

Nationale Kraftanstrengung? Hatten wir doch schon mit Abschiebungen


Das scheint bei Merkel eine Floskel zu sein. “Nationale Kraftanstrengung” hatte sie auch das Engagement in Bezug auf ausreisepflichtige Migranten genannt. Gefruchtet hat da nix.

“Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Kampf gegen Corona eine “nationale Kraftanstrengung” im November angekündigt. Dazu treten in der kommenden Woche zahlreiche neue Auflagen in Kraft. Die Kanzlerin verteidigte die “harten und belastenden” Beschlüsse von Bund und Ländern. “Wir müssen handeln, und zwar jetzt”, sagte Merkel. Es gehe darum, eine akute nationale Gesundheitsnotlage zu vermeiden. “Die Kurve muss wieder abflachen”, sagte Merkel.” https://archive.is/wip/cLZbV


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.