Posted on

Montagsdemo Halle im September – Wiegands Krampf


Der Rummel auf der Westseite des Marktes (oben im Bild) ist aktuell verschwunden. Der Wochenmarkt noch auf der Ostseite. Heute dürfte alles klargehen. Für nächste Woche hat sich Wiegand eine antisemitische Woche ausgedacht wegen des Anschlages vom letzten Oktober. Da soll es eine Ausstellung auf der Westseite geben, die in dieser Woche wohl aufgebaut wird. Und das alles NUR, um unsere Kundgebungen zu verhindern, wie er in diesem Video auch unumwunden zugibt: https://www.youtube.com/watch?v=TYJkDvVN6Oc


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.