Posted on

Mitteldeutsche Lügenpresse hetzt weiter gegen Liebich


Es macht mich verdammt stolz, dass ich für Unruhe sorge 😀 Aber Euer neuer Hetzbericht entbehrt wieder einmal jeder Grundlage. Ich habe weder im letzten Jahr irgendwas gestört, noch fällt der 9.10. in diesem auf einen Montag oder Sonnabend, so dass sich von unseren wöchentlichen Kundgaben niemand gestört fühlen muss, zumal diese nicht das mindeste mit Eurem 130er zu tun haben. Es ist aber erschreckend, wie viele Parlament-Arier Euren IRREN Verschwörungstheorien anheim fallen…


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.