Posted on

Mitteldeutsche Lügenpresse bezichtigt Omas der Straftaten


Das gröbliche Stören von Demonstrationen und Kundgebungen ist eine Straftat, liebe Frau Zöller 🙂 Aber es war nicht wirklich eine Störung, ich selbst empfand die Division Inkontinentia als rückwärtige Bereicherung unserer Versammlung. Ich bin ja der Rattenfänger für Euch, oder? Kein Wunder, dass dann nach Jahren auch mal ein paar ältere Ratten in Halle aufschlagen. Hier könnt Ihr übrigens nachempfinden, ob die Omas wirklich in der Lage waren, zu stören. Zöller war sicher nicht mal da, sondern hat ihren Artikel wie üblich erfunden. http://archive.is/dayId


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.