Posted on

Merkeljugend Rede Sven Liebich – Rückblick auf den 16.11.2018 Schikanen gegen Merkels größte Fans


https://youtu.be/Jf7ofVezAAM Damals gab es schikanöse Auflagen der Versammlungsbehörde Chemnitz, welche im Vorfeld aber anwaltlich schon zerschossen wurden. Die Versammlungsbehörde war deshalb entsprechend sauer auf uns 😀

Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Merkeljugend Rede Sven Liebich – Rückblick auf den 16.11.2018 Schikanen gegen Merkels größte Fans

  1. […] Beitrag Merkeljugend Rede Sven Liebich – Rückblick auf den 16.11.2018 Schikanen gegen Merkels größt… erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.