Posted on

Merkel: Das Leben der Restdeutschen wird sich ändern!


… und zwar grundlegend. Es werden nicht alle von uns sein, die Merkels Umvolkungspläne und deren Umsetzung überleben werden. Täglich bleiben welche auf der Strecke. Viele trauen sich schon nachts nicht mehr auf die Straße manche auch am Tage nicht. Freizeitvergnügen der Nettosteuerzahler werden abnehmen, weil sie keine Freizeit mehr haben werden. Zweit und Drittjobs werden nötig sein, wenn man eine gewisse Lebensqualität erarbeitet hat und diese halten will. Wir haben Gäste! http://archive.is/wip/9ofga


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

3 thoughts on “Merkel: Das Leben der Restdeutschen wird sich ändern!

  1. […] Beitrag Merkel: Das Leben der Restdeutschen wird sich ändern! erschien zuerst auf […]

  2. Ich habe mich immer geäußert, mir Feinde gemacht auch im Freindeskreis, und werde Nazi genannt. Die jetzt vereitelten Anschläge wurden von Zuwanderern geplant auch auf Synagogwn und trotzdem sagt die Regierung, die Deutschen sind Rassisten.
    Jetzt mit 78 sage ich…nach mir die Sündflut, meine Kinder sind beeindlußt, wollen es nicht einsehen und werden es spüren und ausbaden. Dann bin ich Tod.

  3. ein kleiner h… muss wieder her – es muss alles kaputt gehen – eigenheime verschwinden – hunger und not muss sein – damit die leute wieder normal werden und wissen wie schön das leben war ohne straftäter im land .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.