Posted on

Massenschlachtung von Menschen in Baden-Würtemberg


Update: der Killer sei wohl ein Sportschütze, also soll es gegen die Waffen der Sportschützen gehen. wir werden in den nächsten Tagen eine Hetze und einer Verschärfung gegen die Waffen der Sportschützen erleben, wie sie vorher noch nicht da gewesen ist. die Regierung will natürlich die Leute weitgehend entwaffnen und da braucht man regelrecht solche Sportschützen, die einen Massenmord begehen.

6 Tote mit Schusswaffen. Kalifat BW. Da braucht man nicht groß spekulieren, woher die Täter kommen. Die Polizei hat auch noch nicht getwittert, dass wir “weinen würden, wenn wir den Vornamen des Täters wüssten”. Wir können ihn wahrscheinlich kaum aussprechen. https://deutsch.rt.com/inland/97271-baden-wurttemberg-mehrere-tote-nach-schuessen/


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Massenschlachtung von Menschen in Baden-Würtemberg

  1. […] Beitrag Massenschlachtung von Menschen in Baden-Würtemberg erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.