Posted on

#Lügenseppelts Märchenstunde und die Polizei


Witzig ist hier, dass #Lügenseppelt doch Tausende Fotos von unseren Kundgebungen hat und ausgerechnet in dem Artikel, bei welchem es um diese Kundgebungen geht und nur um diese, auf ein Foto zurückgreift, welches NICHT bei einer Kundgebung aufgenommen wurde und bei welchem die Polizei eben NICHT wegen mir auf dem Markt war. Da war ich einfach nur ein Eis lecken 😀 Es war ein Feiertag, der 1.Mail 2020. Die Polizei war noch wegen der vorangegangenen Zeckenkundgebungen da 🙂 Im Übrigen ist die Polizei nicht von uns bestellt und auch nicht wegen uns nötig, sondern offensichtlich, weil Angriffe durch Seppelts Zeckenkumpels befürchtet werden, wären sie nicht vor Ort. Das ist aber nicht mein Bier, dass Seppelts Zeckenkumpels sich so antidemokratisch geben. https://archive.is/wip/2rSbS


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.