Posted on

Lügenseppelt faselt von 370 Demonstranten bei RefugeesWelcome Demo


Hey Lügenseppelt, hübsches Foto. Auch da sieht man, dass da niemals 370 Teilnehmer waren. Auch wenn sich Frau Quader und die Omas gegen Rechts am Treffpunkt von Dir ablichten ließen, sie demonstrierten überhaupt nicht mit. Da war nur noch n Häuflein von maximal knapp über 100. Siehste in meinem Video recht gut, welches am Urania stand. Der Kinderchor klingt auch eher niedlich bis lächerlich 🙂 Am Hallmarkt kamen noch weniger an, weil es immer stärkere Absatzbewegungen der Miet-“Demonstranten” in der Ullrichsstraße gab. Demogeld war ja bereits kassiert worden. https://archive.is/fF2W4


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.