Posted on

Lügenseppelt, das waren Deine Gesinnungsgenossen


Die Frau hatte nicht mal was mit irgendeiner der Kundgebungen zu tun. Offensichtlich waren die Zecken so gefrustet, dass sie nur noch etwas suchten, was sie zerstören konnten. Gegenstände oder in Übermacht Einzelpersonen überfallen – oft mit Tötungsabsicht – das ist alles, was sie bringen. Die steuerfinanzierte Staats-Antifa von Halle.


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen

One thought on “Lügenseppelt, das waren Deine Gesinnungsgenossen

  1. https://archive.vn/6Y7hz

    Prozess zum Halle-Attentat geht weiter –
    *ttps://archive.vn/6Y7hz#selection-1109.0-1109.41

    In dieser Woche soll die Beweisaufnahme abgeschlossen werden.
    *ttps://archive.vn/6Y7hz#selection-1219.172-1219.235

    Butter bei die Fische, wie konnte er aus der LuWu fliehen, wie konnte er ohne Funknetz das Video streamen, wie konnte er die Türklinke abschießen was ergab da die Beweisaufnahme?

    Als Stephan Balliet die Humboldtstraße 52, 06114 Halle (Saale) nach einem kurzen Stopp endgültig verlassen tauchte in seinem Rückspiegel ein schwarzer PKW auf und ein schwarzer PKW war auch später in entsprechender Position zu sehen. Was ergab da die Beweisaufnahme?

    An diesem Fall stimmt leider absolut nichts.
    Warum also eine Opposition welche faktisch Scheintod?
    Auch hier geht es um Abbau der bürgerlichen Rechte!

    Ist es etwa Zeit für NS-Vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.