Posted on

Lügenpresse lügt ausschließlich über Sven Liebich


Erstens bin ich kein “Rechtsextremist” und zweitens habe ich kein Gedenken gestört. Im Gegenteil. Wiegand seine Pseudo-Ausstellung dient NUR dem Zweck, den Marktplatz zu verknappen. Wir standen nicht mittendrin. Lediglich eine Buchseite ließ er direkt neben dem Händel aufstellen, um dort Versammlungen und damit Grundrechte zu verunmöglichen. Eine Verhöhnung des Grundgesetzes durch den Bürgermeister persönlich. Quasi pisst er wöchentlich auf die Artikel 5 und 8, welche er konsequenterweise in seiner Ausstellung NICHT zitierte. https://archive.is/dJphV


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.