Posted on

Linksläuse wollen Krawall am 1. Mai


Genau diejenigen, welche sich das ganze Jahr von jeglicher Arbeit fernhalten, nutzen den Tag der Arbeit für Krawalle gegen Arbeiter und Werktätige… Die Linksmaden von Halle treffen sich heute schon zwischen 21 und 23 Uhr am August-Bebel-Platz und statten unserer Mahnwache, welche auf dem Markt bis 5 Uhr die Stellung hält, dann sicher einen Besuch ab. Wird also eine aufregende Nachtwache: https://archive.is/j2crP

Und unsere Nachtwache haben die Maulhuren der MZ gleich ganz unterschlagen, weil sie das letzte Mal noch schrieben, dass uns vorgeschrieben würde, wie lang wir dürften…. Nee, heute machen wir bis 5 Uhr morgens in den Mai. #Walpurgis.


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken

2 thoughts on “Linksläuse wollen Krawall am 1. Mai

  1. Nun Linksl**se ist nicht gerade besonders fein.
    Und auch wenn unsere Oberen “leben wie die Made im Speck” denke ich auch da ist die vollständige Redensart angemessen und nicht nur ein Kurzwort welches Mimosen verschrecken könnte.

    “Neues” von Karamba Diaby ???

    **tps://www.n-tv.de/politik/Bedrohungen-und-Hass-sind-fast-normal-geworden-article22526699.html
    Samstag, 01. Mai 2021
    Karamba Diaby im Interview “Bedrohungen und Hass sind fast normal geworden”

    **tps://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Dass-es-in-unserem-Land-so-weit-gekommen-ist-article22526870.html
    01.05.2021
    Diaby über Hass, Hetze und Gewalt “Dass es in unserem Land so weit gekommen ist”
    **tps://streaming.n-tv.de/proxy/abr/2021/05/DVP_Diaby_210501105234.ism/DVP_Diaby_210501105234-audio-web5=128000-video-web5=900000.m3u8

  2. **tps://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/demonstrationen-erster-mai-dresden-leipzig-chemnitz-plauen-100.html

    100 Demonstranten ziehen am Vorabend des 1. Mai durch Leipzig
    Vermummt zogen die Demo-Teilnehmer durch Leipzig und zündeten auf ihrem Weg Pyrotechnik.

    Und kein Abstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.