Posted on

Kurze Vorstellung des politaufkleber.de-Blogs durch Sven Liebich


Bis jetzt hatten wir die Aufkleber lediglich im alten Laden eingepflegt. Jetzt werden die wohl geilsten Aufkleber von ganz Deutschland zünftig auf einer WordPress-Installation präsentiert unter https://politaufkleber.de

Schaut mal bitte durch und gebt mir hier in den Kommentaren Rückmeldung, was gefällt und vor Allem, was nicht. Ziel ist und bleibt, passive Menschen zur Aktivität zu überreden, Probleme in den Focus zu rücken. Das geht manchmal auch und manchmal NUR mit Provokation. Mit diesen Gedanken wurden die vorgestellten Aufkleber von fähigen Grafikdesignern erstellt. Viel Spass beim stöbern. Ach ja, könnt auch zugreifen und aktiv werden bzw. bleiben!

Dieses Video zu teilen, hilft auch schon 🙂

 

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: https://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

Kanäle Teilen und verbreiten!


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken

9 thoughts on “Kurze Vorstellung des politaufkleber.de-Blogs durch Sven Liebich

  1. Hallo Sven,
    ich saß heute gechilled auf meiner Terrasse und sah mir dein YT Video von der Halle-Demo Heil Merkel – “Die Partei” an. Meine Nachbarn hat es mächtig gerissen, denn ich brach in schallendes Gelächter aus und konnte mich kaum noch beruhigen!
    Es gibt nur wenig Menschen in diesem Land, die soviel Mut besitzen wie du! RESPEKT! Einfach nur genial – und wahr. Habe das Video gleich geteilt und allen ging es wie mir. Ich liebe deine Aktionen und hoffe, du hörst nicht damit auf. Am 25.5. ist wieder unsere Gelbwestendemo in Wiesbaden – ich werde auch eine Rede halten – leider bei weitem nicht so gut, wie du!
    Liebe Grüße,
    Martina
    von “Wir schaffen das 2.0” (facebook) und #WirSindVielMehr – die Patrioten-AG aus Hessen –
    (UN)HEIL MERKEL!!!

  2. Hallo Sven,

    eine kleine Idee für einen neuen Aufkleber:
    “Syrer! Der Krieg ist aus! Geht bitte eure Heimat aufbauen! oder Geht nach Hause”
    mit Untertiteln in Englisch
    “Syriens! The war is over! Go home!”
    und arabischen Untertiteln wären sinnvoll!

    Lieben Gruß

    1. Die würden eh nicht drauf hören. https://t.me/politaufkleber_de/119

  3. Hallo Sven.. Kannst du bitte die Memes von Oliver Janich, welche zur Diskussion in der Kilmadebatte aufrufen in deine Stickerpalette aufnehmen. Man kann sie bei Telegram finden und bitte sprich dich vorher mit Oli ab (wegen Eigentumsrechten). Ich denke aber er wird nichts dagegen haben da es sich um eine große Kampagne handelt und ihr dabei auch voneinander profitieren könnt. #Oli will reden
    Danke für deine Arbeit, nur gemeinsam schlagen wir das System.

    1. Das ist immer auch ein Kostenaufwand, den man vorher zu tragen hat, die müssen ja auch erst einmal gedruckt werden, wenn sie dann nicht laufen… Sollten Logos der Grünen involviert sein, könnten sie abmahnen, wenn es jemand gewerblich benutzt

  4. Lb.Sven,wir als Frauenmahnwache Kassel sind seit 2 Jahren auf der Straße.
    Und benötigen T-shirts
    mit dem Aufschrift:
    Heimat-Liebe
    Ist das moeglich,oder kannst du uns wen empfehlen,wer so was macht
    MfG Sybille

    1. Hallo,

      vielen Dank für die Anfrage.
      Um Druckaufträge mit Deinem Wunschmotiv zu drucken, haben wir extra ein Auftragscenter eingerichtet.
      Dieses findest Du unter:

      http://auftragscenter.shirtzshop.de/

      Liebe Grüße, Sven

  5. Hallo Sven,

    ich habe gestern zweimal Mundschutz bestellt und möchte nur wissen, ob die Bestellung eingegangen ist? Ich sollte eigentlich eine Bestätigungmail erhalten. Leider ist nichts in meinem Postfach angekommen. Der Betrag geht auf jeden Fall morgen von meinem Konto ab. Ich hoffe, es hat funktioniert.

    Viele Grüße,

    Sofie

    1. Ja, wird eingegangen sein. Du bekommst normalerweise auch ne Emailbestätigung. Wir arbeiten die Bestellungen gerade in doppelten Schichten ab. LG Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.