Posted on

Künast: Alte perverse Drecksau darf man noch sagen


Weil manchmal eben Recht noch Recht bleibt, wurde eben nicht vor Künasts Kumpels aus den 68ern in Frankfurt verhandelt. Wichtig ist ja, was SIE gesagt hat: http://archive.is/3GwvC Darauf sind emotionale Reaktionen ja mehr als verständlich. Die FAZ natürlich steht zur schrägen Vergangenheit von Künast. http://archive.is/4Yzd2


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Künast: Alte perverse Drecksau darf man noch sagen

  1. […] Beitrag Künast: Alte perverse Drecksau darf man noch sagen erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.