Posted on

Kriegsweihnacht 2019


Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und auch einen guten Übergang ins Neue Jahr. Viele Opfer des von Merkel und ihren Komplizen initiierten Terrors weilen nicht mehr unter uns. Die Stühle an den Tischen der betroffenen Familien bleiben leer. Möge jedes weiter Opfer, welches leider nicht ausbleiben wird, uns Ansporn sein, für eine bessere Zukunft für uns, unsere Kinder und Kindeskinder zu kämpfen. Werdet aktiv!


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Kriegsweihnacht 2019

  1. […] Beitrag Kriegsweihnacht 2019 erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.