Posted on

Keine Sorge, ich teste diese Gemeinsamkeit NICHT


Es würde sicher floppen, würde ich diese wohlklingenden Worte durch eigene Anwesenheit auf die Probe stellen. Ich überlasse sie ihrem Schauspiel der politischen Selbstinszenierung, welche bereits von jüdischen Mitbürgern auf das Schärfste kritisiert wurde. https://archive.is/wip/UEbAx


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

2 thoughts on “Keine Sorge, ich teste diese Gemeinsamkeit NICHT

  1. “Schauspiel der politischen Selbstinszenierung, welche bereits von jüdischen Mitbürgern auf das Schärfste kritisiert wurde. ”
    Nur geladenen Gästen und handverlesene mit Personalausweis.

    Wo ist da Kritik öffentlich?

    1. Nicht in dem Artikel aber hier: https://archive.is/hvCxq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.