Posted on

Keine Normalität bis Sommer


Es waren und sind schwere Zeiten, schwere Monate, die vor uns liegen. Geschäfte, Schulen, Kindergärten, Sport- und Freizeiteinrichtungen sind geschlossen. Die Haare müssen zu Hause gefärbt werden, und Kinder sollen sich nur noch mit dem besten Freund treffen. Bis jetzt gibt es keine Entwarnung. Die weltweite “COVID-19-Pandemie” bleibt. Schuld ist die Mutation des Coronavirus aus Großbritannien. Diese Variante des Coronavirus sei ansteckender, heißt es, jedoch nicht gefährlicher. 

Am kommenden Dienstag werden sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Regierungschefs der Länder zusammenfinden, um über mögliche, noch härtere Maßnahmen zu beraten. Es sind Ausgangssperren im Gespräch, noch härtere Kontaktbeschränkungen, Betretungsverbote der Altersheime,  Zwang zum Homeoffice und die Schließung von Betrieben, sowie die Einschränkung des öffentlichen Nahverkehrs.  https://s.politaufkleber.de/Eq3sX


Auch FFP2 Mundschutz niemals ohne Protest!

Ueber 100 Protest-Masken
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.