Posted on

Kauder meint, Flüchtlinge sind Gottes Abziehbilder


In Flüchtlingslagern in Griechenland und Bosnien-Herzegowina leben viele Menschen ohne Obdach – CDU-Politiker Volker Kauder kritisiert den Umgang der EU mit den Flüchtlingen scharf. Was sich in den Lagern abspiele, sei „eine Schande für Europa“.Der CDU-Politiker Volker Kauder hat den Umgang der Europäischen Union mit Flüchtlingen in Griechenland und Bosnien-Herzegowina kritisiert. „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und jeder Flüchtling muss so behandelt werden, wenn er bei uns ist“, sagte Kauder der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“. „Und bei uns heißt nicht nur in Deutschland, sondern in Europa.“ Was sich da gerade in Griechenland oder in Bosnien-Herzegowina abspiele, sei „eine Schande für Europa“. https://archive.is/MOpLT


Folge mir auf Telegram, um informiert zu bleiben!

Jetzt auf Telegram folgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.