Posted on

Junge Frau mit dem Messer aus dem Leben geschnitten


Dabei hatte die junge Syrerin ihr ganzes Leben noch vor sich. Ihre Kinder waren selbst noch nicht in dem Alter, selbst welche zu zeugen und zu gebären, aber sie hätte nach den beiden ersten noch gut 5-8 wertvolle Mitglieder unserer zukünftigen rotgrünbunten Gesellschaft in die Welt setzen können. http://archive.is/QJW9d

Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate

One thought on “Junge Frau mit dem Messer aus dem Leben geschnitten

  1. […] Beitrag Junge Frau mit dem Messer aus dem Leben geschnitten erschien zuerst auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.