Posted on

Je weniger Rente Ihr bekommt, um so mehr Steuern spart Ihr


Das muss sich alles nicht widersprechen. Bei Rente auf Hartz4-Niveau zahlt Ihr auch die wenigsten Steuern für Eure Rente. Ist doch ein Vorteil. Die Ungerechtigkeit, dass man für die Rente überhaupt Steuern zahlen muss, wurde der Euch lebenslang über die Rentenversicherung abgepresste Beitrag dafür doch auch bereits versteuert, da die Lohnsteuer ja auf den Bruttolohn berechnet wird, ist normalerweise einem denkenden Menschen nur schwer vermittelbar. Zum Glück für die Verbrecherbande um Merkel und Co. denken nur immer weniger Menschen nach auf ihrer Flucht vor Covid1984…


Du kannst selbst nicht aktiv werden? Lass einfach von anderen Deine Aufkleber kleben! Klick auf das Banner!

Werde jetzt Aktivisten-Pate
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.